<h1>Wir helfen Ihnen gerne!</h1>

Wir helfen Ihnen gerne!

Unser Team ist für Arbeitstage zwischen 9:00 und 20:00 Uhr bereit

Häufig gestellte Fragen

Wie kehre ich meine Bestellung zurück?Wie kehre ich meine Bestellung zurück?

Sie fragen Hier Einfach ein Return -Label auf unserem Rückgabeseite. Sie können dies mit Ihrer E -Mail- und Bestellnummer anfordern.

Kann ich auch meine Bestellung abholen?Kann ich auch meine Bestellung abholen?

Es ist Leider nicht möglich Um Ihre Bestellung selbst aufzunehmen. Wir sind nur einer Online -Shop.

Wann erhalte ich meine Bestellung?Wann erhalte ich meine Bestellung?

Niederlande
Für unsere Kunden in den Niederlanden sind wir in 97,5% der Fälle Liefern Sie den nächsten Tag, an dem Sie an Arbeitstagen vor 20 Uhr bestellen. Dies bedeutet, dass Sie fast immer darauf ausgerichtet sind, dass Ihre Bestellung am nächsten Tag geliefert wird.

Belgien
Wir können für unsere belgischen Kunden teilnehmen 92,3% der Fälle Garantiert, dass Ihre Bestellung am nächsten Tag geliefert wird, wenn Sie an Arbeitstagen vor 20 Uhr bestellen. Trotz unserer Bemühungen gibt es leider Situationen, in denen die Lieferung am nächsten Tag nicht möglich ist.

Wie viele Tage Reflexion habe ich?Wie viele Tage Reflexion habe ich?

Bei vctparts haben Sie Immer 30 Tage Prüfungszeit. Dies bedeutet, dass Sie einen vollen Monat Zeit haben, sich die Bestellung vorzustellen und zurückzugeben.

Haben Sie einen physischen Standort?Haben Sie einen physischen Standort?

Wir haben Kein physischer Laden. Wir haben nur einen Versandmagazin In Hardenberg.

Leider ist das Abholen nicht möglich - Keine Besuchsadresse

Wie reiche ich eine Beschwerde ein?Wie reiche ich eine Beschwerde ein?

Sie haben eine Beschwerde über unsere Produkte oder Dienstleistungen? Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen beantworten.

Sie sind mit unserer Abwicklung nicht zufrieden? Anschließend können Sie Ihre Beschwerde über www.sgc.nl an die Streitschlichtungsstelle Thuiswinkel senden.

Wann wird meine Rücksendung bearbeitet?Wann wird meine Rücksendung bearbeitet?

Wir bearbeiten Rücksendungen fast immer innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt.

Die Rückerstattung erfolgt stets über die verwendete Zahlungsmethode . Dies kann weitere 3 Tage dauern. Dies ist jedoch oft schneller.

Wir bitten Sie, nach Eintreffen bei uns mindestens 7 Tage zu warten, bevor Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kann ich meine Bestellung noch ändern?Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Eine Änderung Ihrer Bestellung ist leider nicht möglich . Wir können Ihre Bestellung stornieren, damit Sie eine neue Bestellung aufgeben können.

Senden Sie uns eine Nachricht!

Kontaktformular

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen